Mein Blog

Es gibt genügend Möglichkeiten im Universum, wir brauchen sie nur wahrzunehmen

cathryn-lavery-fMD_Cru6OTk-unsplash

8:22 Uhr Ich dacht mir, ich möchte meinen Kopf einfach mal frei tippen. Ich bin bereits mit meinen Kindern gestern Abend eingeschlafen und habe es nicht mehr geschafft nochmals aufzustehen um zu bloggen. Ich habe mich gestern auch gefragt, warum ich so müde bin. Vielleicht stimmt ja was nicht mit mir? Auch jetzt bin ich nicht so ganz ausgeschlafen...

slava-TqXLUlUCPSQ-unsplash

Wenn mein Mann ganz selbstverständlich 50.000 € ausleihen kann und für eine Sache investieren möchte, dann ist das kein Problem. Er ist ja ein Mann. Aber wenn ich etwas investieren möchte, in meine persönliche Weiterentwicklung wird es argwöhnisch betrachtet und es für gar nicht so wichtig abgetan...

christian-stahl-8S96OpxSlvg-unsplash

Im letzten Blogartikel habe ich über Rebellion und sich etwas trauen geschrieben. Genauer gesagt, habe ich über meine Angst über das Teilen meiner Gedanken bei WhatsApp geschrieben. Weil meine Nachbarn auch bei WhatsApp sind und mein Teamleiter. Ich konnte etwas Abstand zu der Geschichte nehmen und beobachten was für eine interessante Situation ich mir da wieder kreiert habe....