Willkommen bei
Inner Evolution & Inner Healing

Finde heraus, wofür es sich wirklich lohnt zu kämpfen, dramafrei und mit Leichtigkeit.

Lebe Dein Leben dramafrei und mich Leichtigkeit

Löse Dich von unnötigen Dramen im Alltag,
finde heraus wofür es sich wirklich lohnt zu kämpfen.

Hast Du Dich bereits gefragt, was der Sinn für all Deine Kämpfe und Dramen sind im Alltag? Warum alles so anstrengend ist und gefühlt keiner Dich versteht?  

Fragst Du Dich, warum Dein Alltag voller Dramen herrscht,  egal in welchem Bereich, wie Beziehung, Gesundheit oder Karriere? Das kannst Du ändern!

Hi, schön dass du zu mir gefunden hast. Mein Name ist Yin und bei mir geht es um die Themen rund um eine dramafreie und leichte persönliche Weiterentwicklung. Ich unterstütze Dich dabei mit der wundervollen und erfolgreichen ThetaHealing® Methode, gegründet von Vianna Stibal.

Die Technik hilft dir, auf neue Erkenntnisse zu stoßen und somit Dein Leben, Stück für Stück nachhaltig zu verändern. Buche jetzt ein erstes Kennenlerngespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie ich Dich dabei unterstützen kann.

Das größte Abenteuer im Leben ist die Reise zu Dir selbst.

Ich für dich

Mein persönlicher Weg fing 2017 an und hat mich durch viele tiefen Täler geführt um jetzt stark und bewusst meinen ganz individuellen Weg zu gehen. Das größte Geschenk waren meine Fehlgeburten und die Ehekrise auf meinem Weg.

Ich bin seit 2019 ThetaHealing® Practitioner und habe mit dieser Methode die meisten limitierenden Glaubenssätze in meiner Ehekrise nachhaltig auflösen können. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle das Potential haben, großartige Veränderungen in unserem Leben zu vollbringen. Du und ich, wir alle können ein Stück weit die Welt verändern. Anfangen tut es bei uns selbst. 

Von Innen nach Aussen.

Auf Deine innere Evolution! 

Beginne Deine innere Evolution mit der ThetaHealing® Technik dramafrei und mit Leichtigkeit

ThetaHealing®

Heile mit der Kraft des Schöpfers

Retreat

Erwecke deine Weiblichkeit

Meine Vision

Meine Vision ist, den Menschen auf den Weg zu begleiten die für eine innere Evolution bereit sind. Dafür habe ich viele alternative Heilmethoden, sowie eine Menge an Wissen über Energiearbeit in den letzten Jahren gesammelt. Ich weiß, dass alles in uns beginnt. Wir haben jederzeit die Wahl ein leichtes und erfülltes Leben zu führen. Der erste Schritt ist in unsere Innenwelt einzutauchen. Egal ob es ein Konflikt, eine Krise oder eine Krankheit ist, bin ich der Meinung, dass es eine Einladung ist, sich mit unseren inneren Universum zu verbinden. Aus diesem Grund ist “Inner Evolution & Inner Healing” entstanden. Ich glaube fest daran, sobald wir unsere innere Welt verändern, verändert sich unsere Außenwelt.

Wie innen so außen.

Ich freue mich, dass Du hier bist und gemeinsam eine  innere Evolution starten. Wir können die Welt im Außen nur verändern, wenn wir im Innen anfangen. 

Danke, dass es Dich gibt. Danke für Deinen Mut. 

In Liebe & Wertschätzung, Yin

Wenn Du Dich veränderst, verändert sich alles um Dich herum.