Work with me

ThetaHealing®

99 €

Woman Moon Circle

22 €

Starte deine weibliche Revolution

333 Euro

Das solltest du wissen:

Beim Online Programm beazahlst Du einmalig 333 Euro für und bekommst den Zugang zur FB Gruppe. Und den Link zum Terminkalender für die Einzelsessions.

Bei den Einzelsessions kannst du direkt im Kalender ein Termin für dich buchen.

Der Woman Circle findet 2 x im Monat statt. Jeweils zum Neu- & Vollmond. Du kannst jeden Monat dich neu entscheiden ob du teilnehmen möchtest oder nicht. 

Die 3 ThetaHealing®  Sessions werden über das Telefon oder Zoom geführt. Du kannst über einen Terminkalender deine Sessions über einen Zeitraum innerhalb von 3 Monaten einrichten.

 

Ich veranstalte immer um den Neumond und Vollmond einen Frauenkreis via Zoom für 60 Minuten (meist vorerst Vormittags). Die Veranstaltung wird in der Facebook Gruppe vorher angekündigt

Der Frauenkreis via Zoom wird aufgezeichnet und nachher in der Facebook Gruppe unter der jeweiligen Lektion abgespeichert. Du kannst alles in deinem Tempo nachschauen. 

Jederzeit. Immer. Jetzt. 💛

Du wirst beim Bezahlen zu Digistore24 weitergeleitet. Dort hast du die Möglichkeit, per Lastschrift, Kreditkarte, Paypal und Sofort Überweisung zu zahlen.

AGB
Du hast grundsätzlich ein 14-tägiges Rückgaberecht auf alle Zahlpläne.
Die Abrechnung erfolgt mit

Per Überweisung
Ich sende Dir nach Terminbuchung eine Rechnung
Per Paypal
weibliche.revolution@gmail.com

Deine Yin

ThetaHealing® Coach 

Podcast Host 

 

Meine Vision ist es, dass wir Frauen uns gemeinsam den Rücken stärken und in uns die Einzigartigkeit gegenseitig entdecken. Ich möchte Frauen einen Raum geben, wo sie sich tief spüren können und mit allen Facetten gesehen werden können. Einen intimen Austausch, wie als wäre man Schwestern. In Wertschätzung und Liebe. Ich möchte bei dieser Transformation ganz nah dabei sein. Ich möchte wie eine Schwester und Freundin für sie da sein. Ein heilsamer Kreis von Schwesternschaft und Verbundenheit.

Denn wir sind die Vorreiterinnen.

Mögen wir gemeinsam den Weg der Liebe mit unserer Weiblichkeit beschreiten.

Namasté

Es ist Zeit für deine weibliche Revolution!